Zugriff auf Novell-Netzwerk automatisieren

Hallo,

wo kann ich nähere Informationen finden wie ich den Linux-Benutzern
einen automatischen Zugang zu Ihren Novell Daten ermöglichen kann ?

Authentifizierung über LDAP um damit der Benutzer dynamisch auf dem
Linuxrechner erstellt wird und daraufhin das Homeverzeichnis des
Benutzers mit ncpmount mounten ?

Leider habe ich kein Howto dazu gefunden.

Ein grafischer "Novell-Client" als Debian Paket wäre auch nett.

Danke,
Armin

--
Wundere dich nicht daß du nicht ankommst,
wenn du nicht weißt wo du hin willst.

Fachhochschule Rosenheim
Armin Irger
Hochschulstr. 1