Re: Netzwerkproblem

> Es gibt viele 3com. Ist das eine ISA-Karte? Im BIOS alles richtig
> eingestellt? IRQ, etc?.

Das Seltsame ist aber, dass die Karte unter Windows funktioniert und
ausserdem unter Kernel 2.2.19 keine Schwierigkeiten gemacht hat.
Ich bin momentan nicht an meiner Maschine, werde die Informationen aber
nachliefern. Ich habe nie sehr viel darüber nachgedacht, weil beim
Installieren von Potato die Karte damals erkannt wurde.

Weil in der letzten Mail verstümmelt: Nach einem Neustart ist wieder
alles in Ordnung und das Problem tritt erst wieder beim nächsten
Neustart auf.

Stephan