Re: ARCServe Client 7 und Debain 3.0

hi
jop ich habs zum laufen bekommen aber nur ueber handstand.
ich habe das deb installiert und dann aus dem rpm die configdatein
genommen. ich weiss nicht mehr die pfadnamen aus dem kopf. irgendwas von
/usr/CY... keine ahnung. dort musst du die configdatein reinkopieren.
wie siehts ueberhaupt aus - die installation dieser software find ich
irgendwie krank. ich habe da mit alien und so rumgebaut. im endeffekt
laeuft sie aber erst nach 3 tagen basteln.
mfg
olli