Re: XEmacs und Grösse festlegen

Hallo!

On Mon, Oct 07, 2002 at 11:41:02AM +0200, Matthias Fechner wrote:

> So, habe jetzt xemacs neu installiert und den normalen genommen, nicht
> diesen gnome.... und jetzt geht auch das mit der xrdb.

Soviel ich weiß, werten neuere GUI-Toolkits wie Gtk+ oder Qt die Xresources
zu Gunsten eigener Konfigurationsmechanismen nicht mehr aus. Die "normalen"
(X)Emacs-Varianten benutzen das Xt-Framework und die MIT Athena Widgets,
deshalb klappt es mit ihnen.

> Also langsam bin ich von Gnome nicht mehr so ünerzeugt, vielleicht
> sollte ich doch bald mal was anderes einsetzen.

Wie wär's mit dem fvwm? ;-)

Viele Grüße,
Elmar

--
GnuPG: D8A88C0D / 2407 063C 1C92 90E9 4766 B170 5E95 0D7F D8A8 8C0D