Einwahl isdn - tk-anlage

Hallo Liste,

ein Hilferuf eines Newbie.

Ich bin seit ca. 2 Wochen dabei von SuSE  8.0 auf debian 3.0 woody umzusteigen.
Natürlich mit Pausen :)

Nachdem ich, nach vielen lesen und probieren den X-Server zum laufen gebracht habe,
ist jetzt das Problem, meine isdn Verbindung.

Ich bin nach den Anweisungen von

http://www.openoffice.de/linux/buch/internet.html#ISDN

nicht zum Ziel gekommen. Gegooglt habe ich auch nach isdn tk-anlage.

Nun meine Frage an Euch:

In welchen Script muss ich etwas eintragen damit das System versteht, dass es hinter
einer Telefonanlage ist :(.

Wenn ihr weitere Informationen braucht, dann last es mich wissen.

Im voraus vielen Dank für Eure HILFE.

Bis bald!

Gruss
Matthias