Re: ide-scsi

On Sun, 6 Oct 2002 13:50:38 +0200 Thorsten Haude wrote:

Moin,

>Ich habe noch nicht versucht, zu brennen, aber 'cdrecord -scanbus'
>zeigt einen Treffer bei 0,0,0 an!

Perfekt, dann sollte es funktionieren :-)

>Ich frage mich trotzdem (Euch eigentlich), ob ich ide-cd überhaupüt
>brauche?

Gute Frage, wahrscheinlich nicht mehr. Höchstens wenn der SCSI-Treiber
darauf angewiesen ist, dass sein "Ausgangslaufwerk" korrekt erkannt und
nicht nur als IDE-Gerät an sich gefunden wurde.

Aber dazu sollte lieber jemand was sagen, der sich damit auskennt[tm]

CU
  David