Suchen Experten FreeS/WAN / VPN

Hallo Debian-Experten,

für ein kleines Projekt suchen wir einen Experten für den Aufbau eines VPN
unter freeswan.

Der Server ist bereits installiert, freeswan läuft und eine VPN Verbindung
kann bereits aufgebaut werden. Allerdings gehen die Daten nicht durch den
Tunnel. Für einen Experten sollte das jedoch keine unlösbare Aufgabe sein und
natürlich wird der Aufwand bezahlt !

Wer Interesse hat möge sich bitte kurz per Email bei mir melden und seine
Kontaktdaten hinterlassen. Ich melde mich dann umgehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Olav Gröhn

NEU: Mit GMX ins Internet. Günstige DSL- & Modem/ISDN-Tarife!