Re: Quake 1/2

Saturday, October 5, 2002, 11:09:41 AM, Markus Hansen wrote:

> Sagt mal, der codec von quake sollt edoch frei sein, stimmts?
> Nur die Level nicht.
> dh. man müste doch den code runterladen können, sich eine gebrauchte windows
> quake cd kaufen, und dann müste man doch damit quake spielen können, oder?

Vollkommen richtig erkannt.

> die frage ist nur, woher man die dateien bekommt, und wie man das ganze
> installiert.

Woher Du das jetzt bekommst, kann ich Dir nicht sagen und meine
Quake-CDs werde ich sicherlich nie verkaufen (zu heilig, hohohohoho),
aber ich kann dir sagen, wie Du das installierst:

http://www.pl-berichte.de/spiele/

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes and ugly | PGP-Key: [DH/DSS] 4096-bit
make-up on ugly faces... The Gothgoose       | Key-ID: 0xE10F502E