[isdnlog] Unerklaerliches Verhalten

Hallo Liste,

habe ein Problem mit meinem isdnlog (3.1pre4-5, aktuelle sid-version).
Soweit verrichtet isdnlog seinen Dienst anstandslos, allerdings tritt
manchmal folgendes Phaenomen auf:

Die Charge-Messages werden nicht mehr geloggt, weder in die
/var/log/messages, noch in die /var/lib/isdn/calls -- d.h. dass isdnrep
mir spaeter natuerlich eine "falsche" Angabe ueber die Kosten macht.

Leider fehlt mir der Ansatzpunkt um dem Problem auf die Spur zu kommen;
ich vermutete ein Cronjob o.ae., da dieses Phaenomen immer nach einer
gewissen Laufzeit von isdnlog auftritt. Bisher behelfe ich mir mit einem
/etc/init.d/isdnutils restart -- anschliessend loggt isdnlog wieder
froehlich.

Hier noch meine /etc/isdn/isdnctrl.isdnctrl0:

[options]
#log=1          # log d-channel messages. value may be 0-15 (bit coded
flags)
daemon=no       # "yes"/"no" : (dont) start isdnlog as daemon. Set no
for Debian
#stdout=0x3ff7  # log to stdout and file, and set log level
stdout=0x800
outfile=+/var/log/isdn/isdnlog  # logfile to log to ('+' is append mode)
console=/dev/null       # where to send stdout text; e.g. /dev/tty12
#monitor=yes    # enable support for imon and imontty (monitor progs)
#syslog=0x3ff7
syslog=0x3f5
#ciInterval=59   # show the cost etc. every 60s
start=yes

Danke fuer Hinweise.