Problem mit einer 3Com 3C562/563

Hallo,

ich versuche gerade einen Toshiba Laptop 300CDT mit dieser
PCMCIA-Combo-Netzwerkkarte (da ist auch noch ein Modem drauf)
in Betrieb zu nehmen.
Wenn ich Debian boote und PCMCIA-Unterstützung aktiviere, wird
dies Karte auch erkannt und offensichtlich das passende Modul
(3c589_cs oder so) geladen. Nach der anschließenden Netzwerkkonfiguration
funktioniert die Karte aber nicht. Nicht mal ein Ping auf die eigene IP-Adresse
geht.
Ich habe mit PCMCIA-Karten leider wenig Erfahrung. Kann mir vielleicht
hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Armin Herzer

FH Ravensburg-Weingarten