Re: ftp Abfrage

Am Montag, 30. September 2002 22:02 schrieb Robert Wilhelm Land:

> Wenn ich das so mache werden lediglich die 4 Kartoffel CD's
> abgefragt. Ich wuerde dennoch gerne das Paket als solches
> (kopierbar) auf der HD haben.

Ich geh mal davon aus, das du Zugang zum Internet hast. Mit
apt-setup kannst du  die Server in die Quellen eintragen, die
potato-Verzeichnisse sind immer noch verfügbar. Dann ein "apt-get
update" und die neuen Sachen sind in der Datenbank. Dann sollte die
Suche auch ein paar neue Ergebnisse bringen.

Torsten