lilo samt kernel auf floppy [diskless]

hi *,

ich moechte meinen rechner diskless machen, weil mir das gedroehne
von meiner ibm auf die nerven geht. vorerst wolle ich es erstmal so
machen, dass ich nur ueber eine floppy boote, wo auch der kernel
drauf ist.

den kernel hab ich mit image=/floppy/kernel angegeben

beim booten liest er den kernel auch von der floppy und alles
laeuft wunderbar.
aber leider nur, wenn die platte dranhaengt.
wenn ich die platte abklemme wirft lilo nur noch 10 10 10 10 10....

hat jemand eine idee was ich falsch mache ?

viele gruesse und besten dank, florian

--
Florian Krohs   krohs@uni.de