Re: Mondo (was: Server Systembackup auf CDR-W)

Am Mon, 2002-09-30 um 08.16 schrieb Jan Ulrich Hasecke:

> Mondoarchive findet bei mir den Bootloader nicht. Auch der für
> Debian-User eingerichtete Switch -k FAILSAFE ändert nichts daran.

Hast Du Dir die Fehlermeldung auch genau durchgelesen? Da zeigt
monoarchive nämlich schon an, wie Du das Problem beheben kannst. Noch
dazu steht es in der man-page:

       -l GRUB|LILO Specify the boot  loader.  By  default,  your
                    Master  Boot  Record is examined and the boot
                    loader can usually be discovered.

Also ergänzt Du "-l GRUB" bzw. "-l LILO" und dann rockts...

hth
Marcus

--

MobilCom Communicationstechnik GmbH