Re: XEyes, SawFish, Gnome, MagicPoint

On Sat, 28 Sep 2002, Gerhard Schromm wrote:

> Du mußt das in den 'Matched Windows'  bei sawfish einstellen.
Ich muß zugeben, daß ich beim SawFish bis auf ein paar Tatsenkombinationen,
die mich an den Fvwm erinnern bisher noch nie irgendwas eingestellt habe.

Kannst Du mir auch noch verraten, in welchem Menu-Eintrag sich das verbirgt?
Alternativ würde sicher auch das entsprechende .sawfish/custom helfen, in
dem die Einstellung drin ist.

Vielen Dank

        Andreas.