Re: FTPD Hilfe

Hallo Andreas,

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [27-09-02 20:21]:

> Wenn der "Standard ftpd" es kann, steht es in der Dokumentation
> (vermutlich man ftpd) unter dem Stichwort chroot, ansonsten koenntest
> du dir z.B. vsftpd anschauen.
>                  cu andreas

me too!
*SCNR*

aber mal ehrlich, ich verwende hier auch ausschliesslich und auf
diversen Systemen den vsftpd.
Klein, stabil, sicher und der hat ein eingaengiges config-file.
Solange du keine extrawuensche hast ist der eigentlich optimal.

cu, jINKs

--
registered Linux user #276860
GnuPG KeyID: E2506441