Re: cdrdao kann nur 4x brennen

Christian H. Kuhn <Christian.Kuhn@qno.de> wrote:
> Mit cdrecord kann ich meinen Brenner (Acer, 20/10/40, mit
> Verbrennschutz) mit 20x betreiben, mit cdrdao produziere ich oberhalb
> 4x nur noch Müll, es kommen einfach keine Daten schnell genug
> nach. Ist das ein Problem von cdrdao oder hab ich irgendwas
> verkonfiguriert?

Eher nicht, du bist zumindest nicht der einzige, der beim Brennen im
DAO-Modus ploetzlich Problem bekommt (hohe CPU-Auslastung,
Buffer-Underruns, etc.). wenn ich mich richtig an diverse Diskussionen
in dcoulh und dclhb erinnere.

Hast du das Problem bei 'cdrecord -dao' auch?
               cu andreas
--
FAQ dieser Liste http://dugfaq.sylence.net/
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_