AW: eintragung in liste nicht möglich

Hallo Michael

> Bitte kein ToFu (Text oben, Fullquote unten). Da weiss man beim lesen
> gar nicht mehr worum es geht.

Okay ... gelobe Besserung ...

> Bekommst Du die Mail, die Du bestätigen musst ?

Nein ... ich bekomme absolut nichts was sich Debian nennt. Ich hatte
auch schon an den Listmaster geschrieben und auch da kein Feedback. :-(

> Kenne ich nicht.

ist der einzige Provider den ich kenne, der problemlos .de Domains per
Serverredirekt auf DynDNS - Adressen routet.

> Michael

Jan

--

reply to: angel@sky-angels.de
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!"