Re: XFree86 4.1 oder 4.2 bei Tridend Cyber/BladeXP

Hallo Lothar,

* Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [26-09-02 16:37]:
> Hallo Leute,
>
> ich habe hier meinen Toshiba Laptop Sat Pro 4600 mit fbdev laufen.
> Wenn man die volle unterstützung seiner GraKa möchte benötigt man
> alledings den trident Treiber.
>
> Ich habe versuchshalber den "trident" Treiber eingebunden. Leider habe
> ich danach ein flimmernts Bild. Man erkennt den Cursor, nur abrbeiten
> kann man so nicht.
>
> Soll/Muß man für diese Laptop den XFree86 4.2 benutzen?
> Hat jemand erfolgreich den triden Treiber am laufen?
> Hat jemand für 4.1/4.2 ein Config Beispiel?

ich habe aehnliche probleme mit meinem thinkpad 760xl. dort konnte
ich xf4.x mit dem trident treiber nicht ans laufen bringen.
nur ganz merkwuerdiges geflimmer.

falls also zufaellig jemand doch noch ne idee haben sollte !!?

thx

--
Florian Krohs   krohs@uni.de