Re: mirror von install-cds anlegen

Hallo,

On Wed, Sep 25, 2002 at 06:32:33PM +0200, Ingo Steinert wrote:
> hy,
>
> ich moechte gerne einen lokalen debian mirror aufsetzen. dazu hab ich die
> cds runtergeladen. ich hab in netz gesucht, aber nur gefunden, wie ich einen
> ftp-server spiegeln kann. hat einer einen tip, wie ich dazu die
> installations-images (cds) nutzen kann, ich moechte nicht alles saugen.
Verstehe ich es richtig, Du willst fuer mehrere lokale Rechner einen als
Debian Installationsquelle aufsetzen?

CD mounten und das Mountverzeichnis per FTP oder NFS
als Installationsquelle exportieren.? Oder eben alles von den CD's auf den
Rechner kopieren und dann selbiges...?

Waere so als einfache Loesung erstmal OK nicht?

Wie Du die Pakete auf dem "Mirror" dann aktuell haelst ist wieder ein
anderes Thema.

Gruss Soeren,

der sich nicht sicher ist, ob Du so was hoeren wolltest, immer noch
nichts gegen die grausame Umlaut-behandlung getan hat und trotzdem gleich
Fussball gucken geht.