Re: Anhang zu leisen PC's

On Tue, 24 Sep 2002 19:38:21 +0200
robert-wilhelm.land@epost.de wrote:

> Angeblich (leider noch nicht versucht) soll
> ein Videokabel von 5m auch bei 1600x1280 functionieren.

wenn du ein durchgehendes, extrem gut geschirmtes Kabel findest, könnte
es funktionieren.

> Beim diskl. client sehe ich in meinem Fall (Fliesen
> und kein Teppichboden) durch Netzteil immer noch
> Laermprobleme, CPU's mit Passivkuehlung sind ja
> auch nicht so leistungsstark und wenn ich spaeter
> irgendwas grosse locale Rechenleistung benoetige
> (VideoStreaming, CAD) dann werde ich so nicht
> gluecklich - ausser ich habe jetzt etwas uebersehen.

Ich denke schon, denn die Programme laufen ja alle auf dem dicken
Server, der ruhig laut darf, da er ja weit weg ist. Der Client ist nur
für die Darstellung da. Wie sowas bei Streaming aussieht, weiss ich
allerdings nicht.

/dirk