Eclipse (IDE)

Hallo,

ich beschäftige mich heute mit der Erstellung von Debian Paketen. Dazu
acker ich gerade die ganzen Manpages, HowTo's und Webseiten durch, die
ich gefunden.

Der Grund ist, dass ich ein Debian-Paket aus Eclipse (IDE) bauen möchte.
Ich habe mich bei Debian umgesehen und dort schon einen Eintrag zu
Eclipse gefunden:

    http://bugs.debian.org/119885

Nun ist es natürlich Blödsinn, wenn zwei Leute die gleiche Arbeit
machen. Aber wie es aussieht, ist der Eintrag schon fast ein Jahr alt
und nichts hat sich getan. Als Maintainer ist dort <wnpp@debian.org>
eingetragen.

Bevor ich jetzt was falsch mache - es sieht so aus, als würde da nichts
mehr passieren. Schreibe ich jetzt eine Mail an <wnpp@debian.org> und
frage dort nach, ob ich mich um das Paket "kümmern" darf?

Danke
Marcus

--

MobilCom Communicationstechnik GmbH