Re: <no subject>

> Erst einmal die Frage warum Du 2 M?use definiert hast.
> Bin mir nicht sicher, aber das k?nnte Probleme machen (man m?ge mich da
> korrigieren).

Ich habe auch zwei Maeuse auf die gleiche weise installiert das bringt
keine Probleme mit sich, ich nutze z.B. eine Maus(Logitech 3 Tasten, ps/2)
und gleichzeitig (oder nacheinander) noch einen Trackball (Logitech USB)
und die funktioneren...

gruesse sebastian
--
sebastian gabriel, student, computervisualistik

http://www.cs.uni-magdeburg.de/~segabrie