Re: [OT] welches "mini" Linux ist Debian am ähnlichstens?

On Mon, 23 Sep 2002 22:14:29 +0200
Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> wrote:

> Ich habe in letzter Zeit schon viel über "mini" Linux(en) gehört.
>
> Ich selbst suche ein solches Linux, das möglichst schnell Bootet &
> Kernel, pcmcia, vdr & dvb-s Treiber kompilieren kann.
>
> Wenn es sich noch so ähnlich konfigurieren läst wie Debian, das währe
> genial.

Dann nimm doch einfach Debian. ;)

Mal im Ernst, installieren des Basis-systems dauert max. 10 Minuten und
danach ein apt-get install make gcc autoconf ... dauert auch nicht viel
länger. Und vdr pcmcia dvb-s ist auch schon fertig dabei.

HTH
/dirk