AW: WMV Dateien ansehen/konvertieren

Hallo

> hat jemand eine Idee, wie ich eine WMV Datei (wohl "Windows Media
Video"
> oder so, auf jeden Fall Microsoft) ansehen oder (besser) konvertieren
> kann? Ich habe transcode zum Konvertieren versucht, aber das kann das
> Format auch nicht lesen.

Das Format heisst wirklich Windows Media Video, auch wenn es sich
eigentlich kaum von einem AVI mit mpeg4 codec unterscheidet.

Eine 3-Sekunden Suche mit google hat mich auf folgenden player geführt:

http://www.mplayerhq.hu/homepage/info.html

Der soll angeblich WMV's abspielen können...

Gruss, Flavio