Re: Neu User und schon eine Frage ;)

On Sun, 22 Sep 2002 09:56:57 +0200 (CEST) Detlef Heinke wrote:

Hi Detlef,

>Ich habe versucht mich mit meiner Domain Adr. zu subscriben,
>diese wird bei Strato gehostet;dies war mir nicht moeglich.?!

Yupp, geht hier vielen so, mir z.B. auch. Ich hatte auch dementsprechend
bei Strato nachgefragt doch mehr als ein lapidares "Es liegen uns keine
Informationen vor, das E-Mails geblockt werden." kam dabei nicht heraus.

Leider jedoch funktioniert diese Liste seit einigen Monaten mit
Strato-Mailaccounts definitiv nicht mehr, das ist Fakt :-/

CU
  David