Re: CD Installation Sid und Sarge

Moin Martin!
Martin schrieb am Saturday, den 21. September 2002:

> Hallo erstmal...
>
> im juni habe ich Sid von CD installiert, keine Probleme. Kernel 2.4 und ein
> paar USB-Module für Maus und Tastatur von Hand und ich konnte installieren.
>
> Jetzt mit den CDs vom 8.9, 15.9 (auch sarge versucht) hängt sich alles auf.
> Irgendein Modul slang.so nicht gefunden, die Meldung läuft aber in einer
> Endlosschleife über den Schirm, bis ich resete.
>
> Ich habe unterschiedlichste Cds gebrannt: Immer dasselbe.
>
> Was habe ich verpasst?

Es gibt keine offiziellen Sarge- oder Sid-CDs, nerve also deine
CD-Quelle. Ich vermutte, die setzen jetzt Debian-Installer ein, und der
ist von Zeit zur Zeit ziemlich kaputt.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
StevenK>And the whole "ARGH! What kind of drugs was I on when I coded *that*!?"
moshez> aj: wow, quality alcohol