Re: HTML-Mails beschneiden

Hallo Michelle,

* Michelle Konzack schrieb [21-09-02 07:03]:

> wie währe es, wenn Du ihn garnicht erst sendest ???

Wie wäre (ohne h) es, wenn du erst mal schaust, was du da bemängelst? Und
wenn du endlich begreifen würdest, daß ToFu hier nicht hingehört
und nur dazu führt, daß man deine Mails ganz beschissen lesen kann?

> Ich verschiebe dein ganzen HTML und attachment-Schrott einfach
> nach c:/windoof/temp und beim nächsten Tageswechsel ist alles weg...

Tja, da frag ich mich dann, was du da nach TEMP schiebst, da ich,
seit ich subscribed bin, noch nicht eine HTML-Maisl in diese Liste
geschrieben habe?

> [ToFu entsorgt]

Fröhliches Denken und auch in die Tat umsetzen.

Gruss Udo

--
F: Word? Was ist das?