Re: Nochmal: Openoffice Abhängigkeiten

Hallo Gerhard!

Am Montag, 16. September 2002 19:11 schrieb Gerhard Gaussling:

> Seltsam: Bei mir besteht das Problem nach wie vor bei dselect, aber
> mit ~# apt-get -t unstable install openoffice.org
> openoffice.org-l10n-de openoffice.org-spellcheck-de-de
> openoffice.org-help-de
> läßt es sich problemlos installieren. ?

Ich kann Deine Aussage bestätigen, ich habe das auf einem anderen Rechner
erlebt. Irgendwie habe ich es aber auf meinem eigenen Rechner geschafft,
Openoffice mit dselect konfliktfrei zu installieren. Mit obigem Befehl geht
es problemlos.

Könnte bitte jemand vom Openoffice-Team einmal nach den widersprüchlichen
Paketabhängigkeiten sehen? Danke!

--
             ,_,
Tschö,      (o,o)