Re: Mozilla: Java-Applets mit SDK v1.4.1

Hallo

Heiko Heil <heiko_heil@yahoo.de> writes:

> Java-Applet-Support für Mozilla (v1.0 auf Woody-System) aktivieren und
> linkte die entsprechende plugin-Datei
> "/usr/local/java/jre/plugin/i386/ns610/libjavaplugin_oji.so" in mein
> Mozilla-plugin-Verzeichnis "/usr/lib/mozilla/plugins". So habe ich das
> früher mit den älteren Java-Versionen auch gehandhabt. Leider
> funktioniert es nicht mehr (plugin wird nicht erkannt).
Ich hab zwar nur die JRE, aber die Anleitung unter
http://java.sun.com/j2se/1.4/jre/install-linux.html
ist so richtig.
Eventuell musst Du noch ein Paket mit einer alten
library installieren, wenn bei Befolgen dieser
Anleitung das Fehlen bemängelt wird (Name ist mir
entfallen). regxpcom ist unter /usr/lib/mozilla/regxpcom.

Achtung, bei mir hat es trotz erfolgreicher Aus-
führung einen Speicherzugriffsfehler geworfen,
aber JRE geht trotzdem.

Frank