Re: HTML-Mails beschneiden

Am Don, 19 Sep 2002 schrieb Matthias Fechner:
> Hallo Udo,
>
> * Udo Mueller <info@cs-ol.de> [19-09-02 10:04]:
>
> Nein, leider nicht, mein mutt macht das für mich, aber wenn du weisst
> wie es geht, las es mich wissen, dann wird mein procmail ein bischen
> erweitert.

Ich stelle mir das nicht so einfach vor, da ja auch der Content-Type
der Mails (bzw. bei multipart/alternative sogar der ganze Aufbau)
verändert werden muss.

Vielleicht sind die MIME-Module von Perl ein Ansatz (und damit im
Zusammenhang u.U. nicht procmail sondern Mail::Audit)

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer - http://www.christophmaurer.de