t-online30 unter Woody mit mitmodemconf einrichten ?

Hallo,

nach einiger Konfiguratin wird mein Modem unter "woody" erkannt.
Nur mit dem herauswählen funktioniert es noch nicht. Als ISP benutze ich T-Online 30 .
Trotz einigen Einstellungen mit "modemconf" funktiniert das Herauswählen nicht. Ich höre zware diese pieps laute vom Modem aber kurz bevor
eine Verbindung Aufgebaut wird erhalte ich eine Fehlermeldung.

Hat jemand in der Mailingliste schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder weis jemand woran das liegen kann ?

Danke Emal
memala@gmx.net