Re: Debian CDs von Lehmanns

Hy,

Am 02/09/18@18:31 schrieb Heiko Heil:

> * Johannes Bedenbender <jobed77@gmx.net> [18.09.2002 18:01]:
>
> Kenn die Lehmann-CDs nicht - ich habe mir Woody bei Linuxland gekauft
> (http://www.linuxland.de/katalog/01_linuxdistri_bs/debian/debian30/framify).
> Sind 8 CDs (incl. Open Office - IMHO allerdings nur 1.0.0). Ich habe
> mich für dieses Angebot entschieden, da hier ein überarbeitetes
> 400-Seiten-Handbuch dabei ist. Dieses war für mich als Debian-rookie
> sehr hilfreich. Was die Qualität des Handbuches angeht ist es IMHO um
> Klassen besser als die, die ich von SuSE gewöhnt bin.

Ich habe bei Lehmanns damals angefragt. Früher buddleten sie immer
die CDs mit dem Buch von Frank Ronneburg. Nach einigem hin und her
bekam ich dann die 8 CD's das Buch und das T-shirt (ok es wird
kälter;)) für € 45.

Das Buch kannst Du auch online einsehen:

http://www.openoffice.de/linux/buch/

Es ist nicht mehr hochaktuell und behandelt auch viele Linux
Grundlagen. Als Umsteiger hat es mir daher nicht so viel gebracht,
aber die Debian spezifischen Dinge handelt es auch ab und meine
Bekannten haben jetzt Ihre Freude daran ;).

--
- maik