Re: ich hät sdo gern Sound, aber wie ?

hai udo, danke für deine antwort. ich meinte schlicht
"user-login"($) . meinst du,dass diese rechtevergabe
eine sicherheitslücke ist? ich hatte das problem, dass
nach dem einloggen als user die meldung für /dev/dsp
kam: permission denied. wenn ich mich als root
einloggte, startete der sound ganz normal. die
erweiterung der rechte auf "others" löste das problem.

gruus martin

 --- Udo Mueller <info@cs-ol.de> schrieb: > Hallo
Martin,

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de