Re: Welche Auswahl für Cyrix MII Prozessor

Alois Stöckl schrieb:

> Hallo Liste,
>
> nachdem ich ewas vo den Woody-Kerneln gefrustet bin,
> (kein 2.4er will mein scsi System booten)
> werde ich jetzt mal einen nach alter Väter Sitte selber bauen.
> Nun habe ich eine Frage die mich etwas quält.
> Habe in meinem Rechner einen etwas "Exotischen" Proz.
> Cyrix MII 333 mit Cyrix's Vorstellung von MMX.
> Für welchen der vorgeschlagenen Prozesoren sollte ich bauen.
> (er wird ja nicht angeboten)

Bei meinem MII/266 (PR300) und den 2.0/2.2-Kerneln tats die
"Pentium"-Einstellung, PII wird wohl nicht gehen. Ich denke,
damit solltest Du auch bei den 2.4-Kerneln auf der sicheren Seite
sein. Wenn die Kiste läuft, ist immer noch Zeit für Experimente.

HTH
Werner