Exim: Sendmail Mailertable

Hallo Liste!

Habe eine Frage zu Exim: Auf meinem alten SuSE-System war Sendmail
über die Mailertable so eingerichtet, daß Mail an bestimmte Hosts in
meinem lokalen Netz direkt zugestellt wurde, der Rest ging dann an
den Smarthost.

Also ungefähr so

host.my.domain          smtp:[192.168.1.1]
.                       smtp:my.smarthost.de

Wie kann ich eine äquivalente Funktionalität mit Exim realisieren?
Habe schon gefunden, daß es wohl irgendwas mit partial-lsearch zu
tun hat, aber ich weiß noch nicht genau, was ich einstellen muß und
wie die Konfigurationsdateien aussehen müssen.

Danke für Eure Tips

Gruß

Christoph

--