Re: vdr+dvb-driver und Haupauge DVBS Nexus

Am 17 Sep 2002, schrieb Marco Orlik:

> Hi,
>
> kennt jemand ein How-To oder ähnliches wie man unter Debian vdr auf einer Haupauge DVBS Nexus zum
> laufen bringt??
> Eine Anleitung für Suse 7.3 habe ich schon gefunden. Allerdings funktioniert das ganze nicht da beim make
> irgendwelche Dateien aus dem Kernelsourcen fehlen.

Entweder die passende Kernel-Headers installieren, oder gleich einen
eigenen Kernel bauen. (letzeres bevorzuge ich)

> Meine Konfiguration:
> Debian woody 3.0 r0 , Standartkernel bf24 ,
> Pakete apt-get install vdr und dvb-driver-source eingespielt und den  dvb-driver entpackt.

Was den vdr angeht, kann ich dir nur empfehlen in selber zu bauen, damit
du noch mehr Komfort & Funktionen bekomst empfehle ich dir mit dem
AIO-1009 dein VDR zu patchen.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de