Re: encoden von > 2GB wav nach mp2

Martin Troeger wrote:
> ich versuche hier eine DVD nach SVCD mit dem mplayer zu
> konvertieren. Dabei entsteht ein > 2GB wav-file. Normalerweise encode

Bei MPlayer ist im TOOLS-Verzeichnis das Skript mencvcd, mit dem bei mir das
Erstellen von SVCD aus DVD sehr bequem funktioniert.

--
  Schönen Tag noch
      Florian        http://www.informatik.uni-freiburg.de/~diesch/

Es gibt Leute, die von sich behaupten "wenn ich Kaffee trinke, kann ich
nicht schlafen!". Bei mir ist das umgekehrt: Wenn ich schlafe, kann ich
keinen Kaffee trinken.  [Juergen Ilse in de.alt.folklore.urban-legends]