Re: Spam

Am Dienstag 17 September 2002 11:56 schrieben Sie:
> On Tue, 17 Sep 2002, Markus Hansen wrote:
Hi ihr alle

> Hallo Markus

Tag auch!

>   apt-get install spamassassin procmail

Habe ich gemacht.

> und dann wie in den Dateien in /usr/share/doc/spamassassin beschrieben
> SpamAssassin von procmail aus aufrufen.

Habe ich nicht verstanden...:-(

> Gruss
> Adrian

Also, ich habe http://kmail.kde.org/tools.html aufgerufen, da stand etwas von
spamassassin und kMail drin.
Ich habe die Einstellungen über nommen (hoffe ich, sicher bin ich mir da
nicht)

Es sieht jetzt folgendermaßen aus:
Available Filters
<<any header>>:<matches regexp>.
Filter Criteria x Match all of the following
<any header...equals <matches...
Filter Actions
pipe through spamassassin
Advanced Options
Apply Filter on incoming messages
Weiterhin insbesondere für Spamassassin habe ich nichts eingestellt.

Ist das ok, fehlt was oder habe ich was falsch gemacht?

MFG & Danke
Markus

--
Markus Hansen