Re: encoden von > 2GB wav nach mp2

Hi Martin!

Martin Troeger schrieb am Dienstag, 17. September 2002 um 08:09:19 +0200:
> ich versuche hier eine DVD nach SVCD mit dem mplayer zu
> konvertieren. Dabei entsteht ein > 2GB wav-file. Normalerweise encode
> ich dieses mit mp2enc. Aber das will das wav-file bei der Größe nicht

und dann multiplex'ed Du das 'von Hand' mit mplex?

Ich kenn' mich mit dem mplayer nicht aus, aber um dvd's umzukodieren,
benutze ich video-dvdrip im Zusammenspiel mit transcode. Funktioniert
echt klasse.

deb http://mplayer.nmeos.net unstable/
deb http://marillat.free.fr/ unstable main

Dort findest Du die entsprechenden Pakete.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

Tallulah Bankhead barged down the Nile last night as Cleopatra and sank.
		-- John Mason Brown, drama critic