Re: lilo und framebuffer

On Mon, Sep 16, 2002 at 09:41:40AM +0900, Borde Andreas wrote:
> Dankeschoen, habe ich gerade gestestet, leider bleibt jetzt der
> Bildschirm beim Standard-Kernel-Image `2.4.18-386' schwarz :-(. Kann
> das irgendwie mit initrd.img zusammenhaengen? Der Rechner bootet aber,
> wenn ich die Festplattenaktivitaet so beobachte.

Das Problem hatte ich auch. Ich glaube mich erinnern zu koennen, dass es
geholfen hat "Enable console blanking using APM" bei der
Kernelkonfiguration aus zu schalten.

Ciao
Marco
--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Gunther Bunt

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)