Re: Nochmal: Openoffice Abhängigkeiten

Am Montag, 16. September 2002 09:41 schrieb Kolja Brix:

> Seit gestern will dselect auf meinem Woody die openoffice-Pakete
> mit folgendem Problem wieder deinstallieren:
>
> openoffice.org-bin hängt ab von libstlport4.5gcc3.0
> openoffice.org kollidiert mit libstlport4.5gcc3.0 (= 4.5.3-5cjh2)
>
> Ist das ein Fehler der openoffice-Abhängigkeiten?

Hallo Kolja,

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe jedenfalls das selbe
Problem, und bekomme openoffice nicht mehr installiert, nachdem ich
es zusammen mit kde deinstalliert hatte um alles neu zu
installieren wegen einer selbstgepackten lcms-1.09, die sich
quergestellt hatte.
Kde ließ sich nach dem säubern meiner sources.list wieder
installieren. Openoffice sperrt sich wegen der merkwürdigen
abhängigkeit/konflikt Situation, die Du beschreibst.

Eventuell liegt es aber auch an der sources.list ?

ciao

gerhard