Re: Welchen Soundtreiber fuer das K7S5A mit Sound + Lan Onboard?

Guido Hamacher wrote:
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie man bei dem K7S5A aus der Onboard-Soundkarte unter Woody Toene entlocken kann? Bis jetzt hatte ich mit keinem Treiber Erfolg.

Gruesse,
Guido

Mit einem "lspci -v" wirst Du den "SiS 7012" finden und den Treiber
dafür gibt's im Kernel 2.4.19, vielleicht auch schon in älteren
Versionen, Beschreibung "Intel ICH i8xx, SiS 7012, Nvidia nForce
Audio, AMD 768", wenn als Modul dann "i810_audio.o" oder so
ähnlich ...
Achtung - der SiS7012 kann AFAIK nur 48000er Samplingrate ...

Gruß,
ab