Mozilla 1.x: Agfa Monotype-Fonts - fehlende Auswahlmoeglichkeit

Hallo Debian User,

ich habe mittels ttf-commercial die TTF-Fonts meiner Windows
XP-Partition auf Linux kopiert. Leider musste ich feststellen, dass ich
nur bei der Original-Mozilla-Version (tgz-Archiv von mozilla.org) die
Möglichkeit habe, meine Lieblingsfonts (Agfa Monotype-times new
roman-iso8859-1 für Serif und Agfa Monotype-arial-iso8859-1 für
Sans-serif) auszuwählen.

Bei den debian Mozilla-Paketen (egal ob bei 1.0 oder der neuen 1.1er
unstable-Version) erscheint diese Auswahlmöglichkeit nicht. Die
Konfigurationsdatei $MOZ_HOME/defaults/pref/unix.js unterscheidet sich
nicht - hier nochmals die modifizierten Zeilen (die ja beim Original
funktionieren):

  // TrueType
  pref("font.FreeType2.enable", true);
  pref("font.directory.truetype.1", "/usr/X11R6/lib/X11/fonts/TrueType");

Da ich mir die Mozilla-Pakete nicht so gerne selber aus dem Netz ziehe,
aber trotzdem meine Agfa-Fonts benutzen will, wäre ich über Hinweise
sehr dankbar...
--
Gruß Heiko