Re: grafikkartenunterstützung ?

Am Son, 2002-09-15 um 13.05 schrieb Mirco Rohloff:
> Hallo Leute,
>
> gibt es eine Grafikkarte die unter Debian komplett unterstützt wird und
> "Out of the Box " funktioniert.
> Also einfach mit apt-get Packet installieren und Glücklich mit der
> Grafik spielen.

Ich habe hier eine ATI-MachII, die läuft out of the box,
eine Chips&Technologies 65550 onboard, dito, eine Voodoo3 -
ebenfalls ohne Probleme, eine Savage4 (SVGA ohne Probleme,
HW-OpenGL mit kommerziellem Xserver von Xig, auch ohne
Nachkonfiguration) und eine uralte Trident-VGA, bringt 640x480
ohne /etc/X11/XF86Config-4 auch nur anzufassen.
Um irgendeine Art von Konfiguration wirst du aber schon wegen
der Maus meist nicht herumkommen.

--
Standard! Stand-ard! Standar-d! Mit "d" - das neben dem "s"!