Re: Deutsche Rechtschreibpruefung in OpenOffice.org

Jens Schuessler <jgs@trash.net> writes:

> Schon mal den probiert?
> http://lang.openoffice.org/de/about-spellcheck.html

Ich kann die Rechtschreibprüfung ja benutzen, alles ist mit
Debianpaketen installiert. Die Einstellung in OOo wird einfach nicht
gespeichert.

Ich hatte Ooo vorher als normales bin-Paket installiert, da klappte es
noch. Erst seitdem ich die Debianpakete benutze, wird die
Linguistikeinstellung nicht mehr gespeichert.

Ciao!
juh

--
Literatur ist Glückssache