Re: jdk1.3.1 Segmentation fault

Hi,

> jedoch nur auf einer Kiste, welche schon länger läuft und
> diverse Software installiert hat. Auf einer frischen Woody Install
> klappt es ohne Error.

Bei mir läuft es auch auf einer frischen Woody Installation nicht... :-(

> [...]
> Packeten, welche auf beiden Rechnern laufen, unterscheiden sich die
> Versionen der folgenden:

> JavaError:
> Packet		Dist.	Version
> libservlet2	stable	4.0-2
> liblockfile	testing	0.2.5-2
> base-config	testing	1.4

> Java geht:
> Packet		Dist 	Version
> libservlet2	stable	03.03.02
> liblockfile	stable	1.03
> base-config	stable	1.33.18

> Was hast Du für Versionen von den anderen libs?

libservlet2; nicht installiert
liblockfile; nicht installiert
base-config; stable; 1.33.18

ich habe dann die entsprechenden Pakete nachinstalliert (4.0-2 bzw. 1.03),
der Fehler ist immer noch da.
Hast du villeicht noch andere Ideen?

Nils Heymann