Re: hdparm -d1 will nicht

On Wed, Sep 11, 2002 at 07:36:54AM +0200, Ruediger Noack wrote:
Moin Liste!

> Ist sie! Wie sieht es aus mit der DMA-Unterstützung im Kernel?
Ich bin als root eingeloggt und habe hier noch den 2.4.9 im
Einsatz. Mein Mainbord ist ein Epox 8KAH+ für den KT266A (mit
VT8366A und VT8233).
generic bus-master dma support ist im Kernel aktiviert und using
pci-dma when available. VIA82CXXXX.support ist ebenfalls enabled.
Ist das noch der falsche Treiber? Brauche ich einen neueren Kernel und
wenn ja ab welcher Version?
Ich hole mir bald Debian3.0 mit neuerem Kernel.

Gruß

Thomas
--
E-Mail: thomas_wegner@gmx.net