Re: XFree86 installieren

On Wed, 2002-09-11 at 10:09, Matthias Fechner wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich möchte auf meinem leider neu aufgesetzen Debian, XFree86 wieder
> installieren, welches Packet muss ich denn nehmen, damit er mir alle
> Abhängigkeiten für Client und Server mitinstalliert(SID).
>
> --
> Gruss
> Matthias
>

> --

Hi,

mit "tasksel" solltest du eigentlich XFree86 installieren können.
Ansonsten probier einmal "apt-get install x-window-system" bzw. "apt-get
install x-window-system-core" aus. Erstere Variante installiert das
komplette XFree86 incl. Tools während die zweite Variante nur die core
Packete installiert :-).

- Armin

Fachhochschule Rosenheim
Armin Irger