Re: wmbiff

On Tue, Sep 10, 2002 at 04:52:31PM +0200, Kay Ramon Sauter wrote:
> Ordner" und "Verzeichnisse" klingt schwer nach Maildir. Also:
> path.1=maildir:/home/gb/Mail/inbox/
>

> Das habe ich bereits versucht, will leider auch nicht klappen. Ich habe
> auch gb mit dem tatsächlichen verzeichnis ersetzt, was ebenfalls nicht
> funktionieren will.
>
> Weitere Ideen? Mir ist nämlich auch nach weiterem probieren nichts dazu
> eingefallen / herausgefunden.

tatsächliches Verzeichnis? Wie meinst Du das? Ist /home/gb nicht dein home?

Ich habe wmbiff bisher erfolgreich mit imap und mit maildir benutzt.
Imap lief "Out-of-the-Box", bei maildir bin ich über folgende Dinge
gestolpert:
Es _muss_ der volle Pfad zum Maildir angegeben werden. Tilde funktioniert
nicht. Bei mir sieht das dann so aus:
path.0=maildir:/home/lilo/fisch/Mail/Inbox/
Um das "=" herum dürfen keine Leerzeichen sein. Man beachte den Slash am
Schluß.

Wie es aussieht, wenn Symlinks im Pfad sind weiß ich nicht.

Wenn nur das Verz. existiert aber kein Maildir drin ist zeigt wmbiff
logischerweise nur "XX" an, da ja "new/" fehlt.