Re: [linux 2.4.19] program cc1 got fatal signal 11

Christoph Maurer wrote:

> Sieht mir sehr nach Hardware-Problem aus, würde auf defekten
> Speicher tippen, lass mal memtest laufen...

Danke für den Hinweis. Ich habe mir schon sowas in der Richtung
gedacht. gunzip macht nämlich auch immer Probleme, wenn nebenher noch
SETI läuft. Da kauft man nun extra Markenware (Micron)...

[OT] Weiß zufällig jemand, ob das Asus P5A mit single sided SDRam klar
kommt? Ich habe hier nämlich noch so ein Teil (original Infineon, 256
MB) rumliegen. Das aktuell eingebaute DFI erkennt nur 128 MB.

Gruß,
Martin